Besucherzähler  

Heute3
Gestern15
Woche3
Monat345
Insgesamt133970

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

   
Banner 1 Champ-Balu vom Darrhof
   

Auch das Pech mit der Leine hat ein Ende

Details Nachdem Pech mit der falsch gelieferten Doppelführleine Julius K9, hatten wir am 08. Mai ja endlich eine Antwort vom Shop bekommen, dass Sie eine neue rausschicken und einen Retourenaufkleber beilegen würden.

Eine Woche später war aber leider immer noch keine Leine in Sicht und so habe ich dort noch mal angerufen und freundlich nachgefragt, wo die Leine denn bleiben würde.
Leider hatte der Shop unsere gewünschte Leine nicht mehr auf Lager und die Gelieferte war dann auch noch falsch etikettiert und so kam es zu dem Missverständnis. Die richtige Leine würde aber bald rausgehen.

Als kleine Entschädigung hat der Shop uns die falschgeschickte Leine (19 mm breit) geschenkt Smile.

Die richtige Leine ist dann am Montag angekommen. Wie zu erwarten, ist die Leine für Balu noch viel zu groß und wuchtig. Aber die  mit 19mm Breite, die wir jetzt ja behalten dürfen, ist genau richtig. Wir nutzen ab jetzt diese, bis Balu dann groß genug ist, dann steigen wir auf die mit 25mm Breite um Tongue out.

Die Zubehörseite habe ich natürlich aktualisiert

   
   

Letzte Änderungen  

   
© Thomas Schmidt