Besucherzähler  

Heute18
Gestern17
Woche135
Monat541
Insgesamt132792

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

   
Banner 1 Champ-Balu vom Darrhof
   

Nachwehen vom Urlaub in Kelbra am Kyffhäuser

Details

Knapp eine Woche nach dem Urlaub waren die Tabletten alle. Das Niesen war zwar besser geworden, aber es war nicht weg. Balu nießte ein bis zweimal am Tag immer als Nießattacke. Also riefen wir erstmal unsere Tierärztin an. Balu war zufällig mit im Raum :-)

Tja was sollen wir schreiben? Balu war geheilt. Seit diesem Anruf hatte er nicht eine Nießattacke mehr. Den Arzttermin haben wir dann auch gecancelt. Erklärbar ist es irgendwie nicht. Ich weiß nur, dass Balu nicht sonderlich gern zum Tierarzt geht und wenn wir da sind, auch große Angst hat. Vielleicht hat diese Vorstellung in Balus Kopf schon für eine spontane Heilung gesorgt :-) Wir haben uns fest vorgenommen nochmal bei unserer Tierärtzin anzurufen weil Balu das "Hier" nicht immer so bereitwillig befolgt...

   
   

Letzte Änderungen  

   
© Thomas Schmidt