Besucherzähler  

Heute7
Gestern16
Woche124
Monat334
Insgesamt133959

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

   

A-Wurf vom kleinen Lohberg

A-Wurf vom kleinen Lohberg

Am 15. November traf Balu das erste Mal auf Amy, eine hübsche Eurasierdame, die Mama werden sollte. Die Geschichte von diesem Tag findet Ihr hier

phoca thumb m 2013-11-15 13-24-45 5DM33061phoca thumb m 2013-11-15 13-24-46 5DM33067

Bei diesem einen Treffen sollte es aber nicht bleiben, bereits am darauffolgenden Sonntag durfte sich Balu noch einmal auf Amy freuen. Das könnt Ihr hier nachlesen.

Was soll ich sagen, es hat geklappt. Amy war trächtig und wuchs und wuchs.Am 18. Januar 2014 war es dann soweit.Nachts zwischen 3 und 6 Uhr brachte Amy vom Klingetal in der Zuchtstätte vom Kleinen Lohberg 5 kleine Eurasier zur Welt. 4 Hünndinnen und ein Rüde. Alle Welpen wiegen zwischen 370 und 410 g und sind wohlauf.

Wir konnten die Kleinen sogar schon hören, dank einer kleinen Aufnahme von Andrea. Als wir die abspielten, kam Balu sofort angerannt, um die Geräuschquelle auszumachen. Ich glaube, da wurden Vaterinstinkte geweckt Laughing

 

   
© Thomas Schmidt