Besucherzähler  

Heute7
Gestern16
Woche124
Monat334
Insgesamt133959

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

   

Taschenlampen

Ich habe derzeit drei wirklich gute Taschenlampe und ich finde die sind erwähnesnwert:

Fenix LD20:

Die ca. 15 cm große Taschenlampe mit 2 AA eneloop-Akkus für den Winter. Paßt perfekt in die Jacke und dank Akku nicht sonderlich teuer

Fenix PD20:

Die nur ca. 8 cm kleine Taschenlampe für EDC (every day carry). Minimal heller als die LD20 aber nur halb so groß. Paßt einfach perfekt in die Hosentasche.

Meine neueste Taschenlamoe ist die Fenix PD31. Sie ist etwas dicker als die anderen, somit paßt ein LiIon Akku rein und reiht sich in die Mitte der beiden von der Länge ein. 12 cm. Perfekt für meine Hand. Auch die Dicke bezeichne ich derzeit als perfekt für mich. Von der Helligkeit ist es meine hellste Lampe mit 300 Lumen.

   
© Thomas Schmidt