Besucherzähler  

Heute15
Gestern17
Woche132
Monat538
Insgesamt132789

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

   

Gismo ist der mutige, elegante Kater!

Er macht gern blödsinn, vor allem, wenn er Futter will. Dann knabbert er Blumen an (sowohl echte als auch Kunstblumen) oder kratzt an der Haustier oder an den Schlafzimmerrollos, wenn´s darum geht, dass endlich einer von uns aufstehen soll. Hauptsache er erregt unsere Aufmerksamkeit!

Er ist auch derjenige von Beiden, der uns zu gern die Tapete runter reist, aber komischerweise nur die neue im Wohnzimmer.

Schmusen muss nicht sein, ihm reicht es meist, wenn er irgendwo bei uns in der Nähe liegen kann.

Allerdings fährt er im Moment total drauf ab, wenn er abends beim zu Bett gehen auf Frauchens Decke treten kann. Das macht er dann ein paar Minuten und dann legt er sich entweder neben oder auf Frauchens Beine...

phoca thumb_s_CIMG0135phoca thumb_s_2010-05-27_15-59-27_img_0115

   
   
© Thomas Schmidt