Besucherzähler  

Heute15
Gestern17
Woche132
Monat538
Insgesamt132789

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

   

In Erinnerung an unseren treuen Begeleiter Teddy

* September 1994,  20. Oktober 2008

phoca thumb_s_CIMG1274

Geschrieben von Tine:

Teddy war der vierte Hund und der zweite Wolfspitz in meinem Leben. Ich habe ihn geliebt, so wie er mich geliebt hat. Er wollte immer überall dabei sein, hat immer gemerkt, wenn ich mal traurig oder wütend war und war dann sofort zur Stelle, um mich zu trösten oder zu beruhigen. Er hat mich 9 Jahre meines Lebens begleitet. Wir haben viel zusammen erlebt. Ich vermisse ihn!

 

 

phoca thumb_s_CIMG1263Geschrieben von Cash:

Teddy war für mich der erste Hund. Als Kind wollte ich immer einen Hund. Leider haben mir meine Eltern das nie erlaubt. Mit Teddy ist für mich also ein Traum war geworden. Es war eine tolle Zeit mit ihm!

 

  

Wenn wir auf der Arbeit waren, ist Teddy immer auf unsere Couch und hat dort geschlafen. Beim Fernsehen lag er aber eigentlich immer unten.

 

 

   
   
© Thomas Schmidt