Besucherzähler  

Heute15
Gestern17
Woche132
Monat538
Insgesamt132789

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

   

Über Tine!

Hallo!

Ich bin das "Mai-Kind" aus dem Sauerland .christine negativ

Geboren wurde ich im Taunus (Hessen), aber mit einem Jahr bin ich ins Sauerland gezogen. Seit über 30 Jahren lebe ich nun hier.

Als Zwilling brauche ich Abwechslung und Bewegung wie die Luft zum Atmen. Ich bin vielseitig, kritisch, wissbegierig, aber auch ein guter Zuhörer.
Als Mensch bin ich zusätzlich manchmal ein bischen tollpatschig, als Frau manchmal halt auch launisch. Aber damit kommt mein Mann, mit dem ich seit Juli 2007 glücklich verheiratet bin, ganz gut klar. Muss er ja auch, er kann ja schließlich auch manchmal ein kleines Monsterlein sein.

Ich treibe gern Sport, mal mehr mal weniger. Seit Mai 2009 hält mich unser neuestes Familienmitglied, der Balu, genug auf Trap. Weiterhin gehe ich gern schwimmen, Fahrrad fahren und inlinern.

Ich habe gerne Tiere um mich; seit ich denken kann, hatte meine Familie Hunde. Das sind mir noch die liebsten Haustiere, genauso wie Katzen. Aber ich hatte auch schon Hamster, Mäuse, Wellensittige, Fische und Schildkröten. Als Kind war ich auch total pferdeverrückt.

Ich schau´gern schöne Filme im Kino oder Fernsehen, bin hier und dort im Internet unterwegs und überarbeite die Berichte für unsere Homepage.

Ich liebe den Sommer, dann bin ich gern draußen. Ich freu mich, wenn´s schön warm ist!

Weiter Hobbys: Lesen, bei gutem Essen und ´nem schönen Glas Wein oder Bowle, in lauen Sommernächten draußen am Feuer sitzen, Ausflüge mit Mann und Hund unternehmen...

   
   
   
© Thomas Schmidt